* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mein Hinterland

Hallo,

 

so, da sitze ich jetzt und schreibe den ersten Eintrag...

 

Was soll ich schreiben? Was will ich sagen?

 

Zuerst einmal möchte ich gerne sagen, dass ich diesen Blog hier nicht für jemand anderes mache... Ich mache ihn für mich. Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt, einen Blog zu schreiben. Einfach nur, damit ich mal sagen kann, was in meinem Kopf so vor sich geht, was ich denke, was mich beschäftigt..

 

Der Blog wird nicht regelmäßig geschrieben. Wenn ich etwas schreiben will, passiet es einfach

19.8.13 21:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung